Startseite
    Gruppen Events
    Download Links
    NEWS
  Über...
  Archiv
  Just for Fun
  Downloads
  TF2 Videos
  Gästebuch

 



http://myblog.de/tf2-zockerkreis-clanpage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
 
Neue Infos!

Das Spiel gegen die UP ist am Sonntag dem 30.3.08. Um ca 19 oder 20 Uhr. DAS muss noch geklärt werden.

Aber immerhin haben wir jetzt ein Datum.

 

Es wird immernoch 6 gegen 6 sein. Wer ins Team will soll bescheid sagen. 

26.3.08 19:28


Der TF2 Zockerkreis hat jetzt eine Clan Page!!

Gut, es gibt besseres als Clan Page. Aber jetzt haben wir eine.

Besser als nichts. myblog war auch nicht meine erste wahlt. bin aber zu blöd für HTML und wollt auch nichts zahlen. Also ist die Clan page jetzt hier.

Tja. Wie einige wissen war der TF2 Zockerkreis eine Steam interne, von mir gegründete, Gruppe für alle die TF2 mögen. Es ist eine Private Gruppe, weshalb man nur auf Einladung reinkommt. Im Moment können nur der Admin (Ich) und die Officer (KnÖdeL) Leute einladen. Und auf dieser Clanpage möchte ich den Clan noch etwas offizieller machen.

Wer dem TF2 Zockerkreis beitreten möchte soll bitte eine Email an mich schicken. Eine neue E-mail Adresse hierfür folgt noch. Also dann, viel Spass!

PS: Wer mirn bisschen helfen kann, der soll es auch bitte, da ich wirklich keine erfahrung im I-net design ghab. Ich weiß noch nicht mal was ein Blog ist.

Zum TF2 Zockerkreis

 

Wer beitreten will muss mich im Moment noch bei Steam adden und mich anschreiben. (Acc: GordenFreeman27)

25.3.08 21:49


Fun War gegen die unterwasser Pyromanen ([UP])

Bald steh ein Kampf an. Ich suche noch Leute für unser team (fähige wohl gemerkt). Es wird 6 gegen 6 sein. maps, Zeit und Datum stehen aber noch in den Sternen. Aber soviel sei gesagt: Diese Typen sind fähig, leider. Aber nichts was ein gamer mit Skill nicht bewältigen könnte. Intressenten bitt mich bei Steam anschreiben und dem TF2 zockerkreis beitreten.

 Updates wegen Datum usw. folgen.

 Mein Acc. name findet ihr bei über mich.

25.3.08 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung